navigation work in progress Webdesign Blog Fotos

Neues von meinem absoluten lieblings Festival

B-sides 2010 steht in den Startlöchern

Text von B-Sides.ch

Nach drei Jahren Regen hatten wir im letzten Jahr so richtig gutes Wetter. Und mit der Sonne kamen auch mehr Leute und wir waren zum ersten Mal an beiden Tagen ausverkauft. Es war schön zu sehen, wie unser Raumschiff durchstartet. Nun folgt 2010 die fünfte Ausgabe des Festivals; ein Jubiläum zu dem wir uns vorgenommen haben, weiterhin ein Festival zu sein, das man Jahr für Jahr neu entdecken kann. Denn das B-SIDES soll für alle sein, die gerne das Risiko nehmen, sich auf etwas einzulassen.

 

Darum, Bohemians, versammelt euch. Ihr seid willkommen.

 

Auch im Jubiläumsjahr bietet das B-SIDES wiederum ein schillerndes Programm, welches verschiedenste Stile beinhaltet. Die minimal Songarrangeure These New Puritans, der Mindmovie Reisegutschein Xiu Xiu, den frickel prickel Schüttelbecher Micachu & The Shapes und das Live-Spektakel Three Trapped Tigers. Den Schwyzern Lird van Goles stehen treibenden elektronischen Sets von Publicist (Drummer von Trans Am) und Filewile gegenüber. Hip-Hop aus Zürich (Anna & Stoffner) nimmt es mit Thurgauer Artikulationskunst (Göldin & Bit-Tuner & Jari Antti) und dem Scratch-Weltmeister DJ Flip aus Irland auf. Weltmusik (Babar Luck und Vialka), Hardcore (Knut), Slam Poetry (Die Erzfreunde), der Folk des unverzichtbaren El Ritschi und noch viele andere Bands erweitern das Festival zur musikalischen Panoramaansicht.

 

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf verfügbar.

Posted via web from ombre’s posterous

Kommentieren

Lukas Grimm / Ombre Mein Name ist Lukas Grimm (oder eben Ombre). Auf dieser Webseite passiert im Moment so ziemlich gar nichts...

Kontakt:

Twitter: @ombre
Facebook: ombre.ch
Skype: www.ombre.ch
Email: ombre@ombre.ch

  • No recently listened tracks.