navigation work in progress Webdesign Blog Fotos

Learning to Fly

Am Dienstag wollte ich wie immer ins Moose’s jedoch gingen Chris und ich im O’Neils (gleich gegenüber vom Moose’s) hängen. Wir assen dort „Z’nacht“ und gingen dann an die Bar… dort lernten wir zwei Amerikanerinnen kennen, die uns seither über facebook verfolgen 😛
Am Mittwoch hatte es geniale Wellen! Einige Locals sprachen sogar von Jahr100wellen für Waikiki. Die zu surfen war einfach genial. Dann ging es ins La Cucaraca zum essen. Als wir das Bier jedoch im Glacebecher serviert bekamen, entschieden wir nur noch Botteledbeer zu trinken. Das Essen war jedoch gut.
Gestern lag ich zum ersten Mal einen ganzen Nachmittag einfach nur am Strand. Die Wellen waren immer noch recht kräftig jedoch nicht mehr so extrem wie am Mittwoch. Ich habe es sogar geschafft zwei Kapitel aus meinem Buch zu lesen 🙂
Heute war wohl der coolste Tag in der Schule, wir starteten mit etwas Voci und sahen uns dann witzige Werbespotts an (Werbung ist gerade das Thema in unserem Buch). Danach spielten wir das Spiel des Lebens und das war‘s auch schon. Nach der Schule ging es dann zum AlaMoana Hotel wo Claudia, Chris und ich von einem bunt bemalten Bus abgeholt wurden. An der North Shore angekommen hiess es dann einen achtseitigen Vertrag durchzulesen und jede Seite zu unterschreiben. Danach mussten wir ca. eine halbe Stunde warten und wurden dann in die „Gstältli“ gequetscht. Dann liefen wir zur Cesna Caravan und setzten uns auf die kleinen Bänklein. Nach einer Rundfahrt auf dem Rollfeld hoben wir auch schon ab. Dann ging es etwa eine Viertelstunde aufwärts und dann öffnete ich die Türe und sprang raus…
Natürlich mit einem Tandeminstructor auf meinen Rücken geschnallt. Nach einem Freudenschrei und ein paar Sekunden freier Fall und ein paar Drehungen ging dann auch schon der Fallschirm auf und nach einer weiteren Minute hatte ich wieder festen Boden unter den Füssen…

Skydive Location

Kommentieren

Lukas Grimm / Ombre Mein Name ist Lukas Grimm (oder eben Ombre). Auf dieser Webseite passiert im Moment so ziemlich gar nichts...

Kontakt:

Twitter: @ombre
Facebook: ombre.ch
Skype: www.ombre.ch
Email: ombre@ombre.ch

  • No recently listened tracks.