navigation work in progress Webdesign Blog Fotos

Oster-Weekend

Am Good Friday war das Wetter immer noch nicht viel besser. Ich ging trotzdem surfen. Danach war ich jedoch ziemlich kaputt, also ging ich früh schlafen. Am Samstag lief ich dann zum Aloha Tower im Honolulu Harbor. Da ich alles im Meer nachlief und nicht einfach die direkte Route wählte, lief ich einige Meilen. Nun hab ich zwar Blasen an den Füssen, aber es war schön. Leider kam ich zu spät beim Aloha Tower an und konnte nicht mehr nach oben. Dafür war ich vorher im Hafenmuseum und hab viel gelernt 🙂 . Heute Morgen wollte ich surfen gehen, als ich jedoch aufstand war das Meer ziemlich flach. Ich hoffe die Wellen kommen bald wieder.

Kommentieren

Lukas Grimm / Ombre Mein Name ist Lukas Grimm (oder eben Ombre). Auf dieser Webseite passiert im Moment so ziemlich gar nichts...

Kontakt:

Twitter: @ombre
Facebook: ombre.ch
Skype: www.ombre.ch
Email: ombre@ombre.ch

  • No recently listened tracks.