navigation work in progress Webdesign Blog Fotos

I ran through the jungle

Am Mittwoch wanderte ich mit der Schule zu den Manoa Falls. Der Dschungel gleich am Stadtrand war ziemlich eindrücklich. Die beiden Wasserfälle jedoch weniger. (Bilder)
Heute Donnerstag ist das Wetter ziemlich schlecht. Ich hoffe immer noch darauf, dass die Sonne noch hervor kommt, da ich gerne noch ein bisschen surfen würde. Im Moment ist es aber ohne Neopren zu kalt. Das Wasser hat zwar angenehme 23°C der kalte Wind jedoch nur ca. 15°C. Die Einheimischen liefen heute fasst Amok. Es sei der kälteste Tag seit 5 Wochen. Ich hoffe, dass es bald wieder wärmer wird. 😛

Kommentieren

Lukas Grimm / Ombre Mein Name ist Lukas Grimm (oder eben Ombre). Auf dieser Webseite passiert im Moment so ziemlich gar nichts...

Kontakt:

Twitter: @ombre
Facebook: ombre.ch
Skype: www.ombre.ch
Email: ombre@ombre.ch

  • No recently listened tracks.