navigation work in progress Webdesign Blog Fotos

My Baby is 9 Feet long

Gestern, Montag, hab ich es getan, ich hab mir ein Surfboard gekauft und hab mich in die Wellen gestürzt. Es ist zwar nicht mehr das neuste, dafür war es ein super Deal. 200$ für ein 9 Fuss John B. Mar Board, dass findet man nicht jeden Tag. Es war am Anfang ziemlich schwierig auf dem Brett zu balancieren, da es doch einiges kleiner ist, als das Anfängerbrett von letzter Woche. Aber ich stand schon die erste Welle, welche ich erwischte.
Heute stand ich um viertel vor sechs auf und tauche um 6a.m. bereits in die Wellen. Es gibt wohl keinen besseren Ort um den Sonnenaufgang hinter dem Honolulu-Zoo zu sehen, als von einer anständigen (war leider nur ca. 60cm) Welle aus. Um sieben ging’s dann unter die Dusche und dann über den Starbucks (als ob es hier nur einen gäbe 🙂 ) in die Schule.
Nach der Schule, machte ich eine kurze Mittagspause und ging dann um halb 3 wieder surfen. Leider hatte es wie immer enorm viele Leute im Wasser; was nicht ganz ungefährlich ist. Ich sah einige recht bränzlige Situationen. Ich kam zum Glück nie in eine ungünstige Lage. Da die Wellen heute fasst eineinhalb Meter hoch waren konnte man fasst 400m weit surfen. Das ist einfach paradiesisch… man paddelt ca. 10 Minute oder etwas mehr ins offene Meer raus und wartet dann auf die perfekte Welle, fängt an zu paddeln wie ein wilder um die Welle zu erwischen, merkt an den Zehenspitzen wie die Welle näher kommt, lehnt etwas nach vorn, wird von einer unglaublichen Kraft gepackt, steht auf und kann dann einen einminütigen Ritt bis beinahe an den Strand geniessen.

Mein Surfboard

1 Kommentar zu „My Baby is 9 Feet long“

  • Thomas:

    Hallo Lukas das tönt ja fantastisch. 1 1/2 m hohe Wellen nicht schlecht für den dritten Ritt.
    Werd nicht übermütig!!

Kommentieren

Lukas Grimm / Ombre Mein Name ist Lukas Grimm (oder eben Ombre). Auf dieser Webseite passiert im Moment so ziemlich gar nichts...

Kontakt:

Twitter: @ombre
Facebook: ombre.ch
Skype: www.ombre.ch
Email: ombre@ombre.ch

  • No recently listened tracks.